Allstar Challenge Leipzig U15

Allstar Challenge Leipzig U15 am 02.04.2022 in Leipzig

Am Freitag 01.04.2022 fuhren Christoph, Erik und Hugo mit ihrem Trainer Gerald nach Leipzig. Samstag um 08:30 ging es dann mit den spannenden Gefechten los. 77 Teilnehmer waren am Start. Es wurde eine Vorrunde und Zwischenrunde gefochten. Danach ging es in die KO´s. Hier konnten sich Erik und Christoph nach langer Pandemie hervorragend präsentieren. Unser Turnierneuling Hugo musste leider nach der Zwischenrunde den Degen weglegen. Für Christoph und Erik ging es dann erst so richtig los. Jeder Platz wurde ausgefochten. Am Ende konnte Hugo Platz 69 von 77 belegen. Erik schaffte Platz 60 von 77. Christoph erkämpfte sich Platz 45 von 77.

Daraus ergibt sich eine tolle Platzierung für Erik und Christoph auf der Rangliste U15 des Deutschen Fechterbundes, auf dem 84 Fechter vertreten sind:

Erik Platz 78 von 84

Christoph Platz 61 von 84

Grandioser Auftritt, weiter so!