Wenn Einer eine Reise tut…

Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt von Theresa in Albany, New York State als Au Pair ist sie seid Ende August wieder im Land und hat ihr Training im Verein wieder aufgenommen.

In diesem Jahr wurde Theresa im Verein Beaches Sabre Club New York von Thanh Nguyen ihrem Trainer herzlich aufgenommen. Mit ihm konnte sie sogar auf ein Turnier in Candlewood Connecticut fahren. Eine ganz besondere Erfahrung für Theresa.

Wenn Einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Und der Ausspruch „Sport verbindet“ bekommt hier noch eine weitere Bedeutung. Wer in der Welt unterwegs ist kann auch über den Sport Kontakte und Freundschaften schließen und dies manchmal schneller und einfacher als man denkt.

Und so ergab es sich… dass unsere Präsentationsjacken nun auch in USA Albany von Thanh Nguyen und Carolyn Washburn Fechtfreunden getragen werden.