Schnupperkurs

Unser Fachsportlehrer Fechten ADFD und Trainer Gerald Verst sowie sein Team leiten euch auf professionelle Art und Weise beim Erlernen und Kennenlernen des Fechtens an.
Das Einzige, was ihr als erstes braucht ist einfache Sportkleidung und Hallenschuhe sowie etwas zu trinken.
An drei aufeinander folgenden Trainingstagen könnt ihr kostenlos an unserem Training teilnehmen.
Wenn ihr uns vorher Bescheid sagt nehmen wir uns viel Zeit für euch.
Die Schnupperkurse für Jugendliche finden immer dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und für Erwachsene von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.
Ihr könnt sofort am allgemeinen Training teilnehmen. Zum Trainingsbeginn könnt ihr bei unseren Mannschaftsspielen die anderen Fechter kennenlernen.
An eurem dritten Schnuppertag könnt ihr auch schon einmal Ausrüstung probetragen und ein Probegefecht machen.